Chor à Blu Galerie

  Der Chor der Siedler- und Eigenheimergemeinschaft Mannheim-Blumenau e.V.

Konzerte am 27. und 28. Juni 2015

unter dem Motto Chor à Blu "ganz beSWINGt"

Die beiden Jubläumskonzerte fanden im Jona-Gemeindesaal auf der Blumenau statt. An beidenTagen war der Saal komplett besetzt und das Publikum war völlig begeistert. Die Band "Lewczuk and friends" hat uns hervorragend begleitet und noch drei eigene Stücke in das Programm einfließen. Dank der guten Vorbereitung von Simon Schmeiser und der Band war auch nur eine Generalprobe nötig um das musikalische Bild gemeinsam rund erscheinen zu lassen. Aus unseren Reihen übernahm Andreas Beez die Moderation, die er locker und witzig in Blöcken gestaltete und sowohl Geschichtliches zu den Liedern als auch Anekdoten aus den Chorproben  einstreute.